Kammermusik (More like Nischenmusik)

Ey, was ist denn jetzt, warum ist Karakorum nicht bei iTunes, wie angekündigt? Diese Geschichte erzähle ich ein anderes Mal, mein lieber Freund, denn ich muss mir gut überlegen, wie ich sie formuliere, damit die kleine Unachtsamkeit meinerseits in besonders mildem Licht erscheint.

An dieser Stelle möchte ich nur kurz darauf verweisen, dass die Ecke in unserem Schlafzimmer, die nach einer grandiosen Umräumaktion vor ein paar Wochen zu meinem „Studio“ wurde und wie folgt aussah …

nun mit zwei jeweils 265 Watt starken, aktiven Monitorboxen nachgerüstet wurde und außerdem ein Røde Großmembranmikrofon Einzug hielt. Demnach sieht es dort jetzt so aus:

Voraussichtlicher VÖ für den nächsten Hit: Freitag, der 13. April 2012.

Statt iTunes habe ich dann übrigens den Schritt in die Soundcloud gemacht.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Belanglosigkeiten

Kommentar verfassen

