Das Ende naht

So ist es nun geschehen: der letzte Umzugskarton ist ausgepackt. Ds heißt zwar noch lange nicht, dass sämtliche Inhalte jener Pappkameraden ihre neuen Plätze gefunden oder gar eingenommen hätten, ist jedoch ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg ins neue Wohnen.

Kaum zu glauben, dass wir erst morgen vor einer Woche überhaupt damit begonnen hatten, den ganzen Kram hier rüber zu schaffen. Vielen Dank an unsere vielen Helfer, unter anderem in zusammenhangsloser Abfolge Hermann, Max, Laura, Meike, GGUA-Franzi, Fritz-Peter, Kai, Fabian, Landy, Bernd, José, Ivan, Indra, Hannes, das waren jetzt nur die, die direkt Hand angelegt haben beim Umziehen, in der Vorbereitung und Durchführung des ganzen bedurfte es natürlich auch noch einigen Helfern auf dem Gebiet der Kindesbetreuung, so zum Beispiel Felix, Franzi, Thomas, Jytte, Holger, Antje, und natürlich die Tante, deren Auto wir schon seit Wochen geliehen haben und ohne das einiges schwieriger gewesen wäre, und Shoutouts an den Golf Kombi und sein Herrchen, dass ihn immer so freizügig verleiht…

Ich hatte zwischenzeitlich schon die Idee, in dieser Wohnung eine kleine „Wall Of Fame“ einzurichten. Mal sehen, was daraus wird. (Sollte ich im übrigen jemanden vergessen haben, so bitte ich vielmals um Entschuldigung – ich schreibe kurz nach Mitternacht vor dem Schlafe gehen)

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Belanglosigkeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s