Die sind doch bekloppt

Ich hatte mir vorgenommen, nach der Arbeit mal kurz beim örtlichen Gravis vorbeizuschauen, ob sich dort auch anlässlich des iPad 2 Schlangen bilden, wie man es aus den USA hörte.

20110325-051741.jpg

Was soll ich dazu noch sagen?

Ja, ich habe ein iPhone, ich finde es großartig und ich benutze es bemitleidenswert oft. Auch diese Zeilen tippe ich darauf.

Auch das iPad – sei es nun das erste oder zweite – ist ein schönes Stück Technik.

Dennoch: in so einer Schlange werdet ihr mich niemals finden.

Wobei ich zugeben muss: wäre ich noch ein kinderloser Single-Student, dann hätte ich mich vielleicht doch da hingestellt. Zum Spaß. Mit einem Kasten Bier…

Man darf gespannt sein, ab wann das iPad 2 also „frei verfügbar“ sein wird, will sagen, ab wann ich einfach in ein Elektronikgeschäft laufen und mir das Modell meiner Wahl aussuchen könnte. Ich vermute, nicht allzu bald.

PS: Eigentlich hätte man an der Schlange mal fragen sollen, ob es hier was umsonst gibt.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Belanglosigkeiten

Eine Antwort zu “Die sind doch bekloppt

  1. Was los, schon wieder Ende hier?

Kommentar verfassen

