Mit Million Retro für Millionen

Ihr erinnert euch sicher: vor langer Zeit begann die Kooperation der beiden Blogs, hier äh … dingens … und dieses hier auch. Ich möchte im Rahmen dieser Veranstaltung noch einen weiteren, außerordentlich erquickenden Verwendungszweck für die Lottomillion anfügen.

Ich werde einen Fernsehsender kaufen, auf dem ich vierundzwanzig Stunden am Tag nur das Testbild ausstrahle. Gleichermaßen werde ich die Radiofrequenzen erwerben, die am oberen und unteren Rand des Spektrums liegen und dort endlich wieder das beliebte „Tüüüü – delü – delü – de – tüüüüüüüüü – delü – delü“ ausstrahlen. Damit unsere Kinder einst wissen, wie ihre Eltern aufgewachsen sind.

Die Idee gefällt mir so gut, ich werde dieses Blog demnächst schließen und nur noch per Bildschirmtext vertreiben. Unter #lbxlld.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Belanglosigkeiten, Kooperation

Eine Antwort zu “Mit Million Retro für Millionen

  1. Sändy

    Ach was! Neue Seite! Unglaublich. Und mit Kommentarfunktion. Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag. Was für ein schönes Geschenk Du da heute bekommen hast 🙂
    Liebste Grüße

Kommentar verfassen

